Zielerreichung durch mentale Stärke, innere Klarheit, Stabilität und Fokus

Für Führungskräfte, Unternehmer und High-Performer

DEIN KURS FÜR DEINEN BESTEN LIFESTYLE

Der Online-Kurs für mentale Kraft, Spiritualität und deine beste Life-Performance

Deine Art, wie du denkst, zeigt dir, wer du bist. Gedanken, die in dir ein gutes Gefühl auslösen, werden dich deinen Zielen näher bringen und deine Gesundheit stärken.

Es ist wichtig, alte, blockierende Verhaltensmuster aufzulösen, um neue zielführende Strategien zu etablieren. 

Mit unserer Unterstützung wirst du dein Mindset auf deine Ziele ausrichten. Es ist von großer Bedeutung, wie du an etwas heran gehst. Und womit du dich selbst blockierst. 
Im Laufe unseres Lebens haben wir alle eine unterschiedliche Entwicklung durchgemacht, die jeden von uns individuell geprägt hat. In der Hektik des Alltags und im Verlauf unseres Lebens sowie unserer Reife werden wir oftmals zunehmend unflexibler und beginnen damit, alte, blockierende Verhaltensweisen zu wiederholen, statt neue Erfolgsstrategien zu entwickeln, um Herausforderungen zu lösen. Der Grund hierfür sind unsere bewussten oder unbewussten Ängste. Wir haben Angst vor Konsequenzen. Dies lässt uns dann in unserem alten Denken verharren. Durch mentale Stärke und ein kraftvolles, auf den Erfolg ausgerichtetes Mindset, kannst du dich deinen Herausforderungen stellen, indem du neue Muster entwickelst und dich von Blockaden löst.
Wenn du zu diesem Schritt bereit bist, dann wirst du über dich selbst erstaunt sein. Beruflich und privat ist es dann Zeit für das Erreichen deiner ersehnten Ziele. 

In unserem Online-Kurs zählen neben der Strategieentwicklung auch Entspannungstechniken zu diesem Bereich: Meditation, Achtsamkeit, Atmung und Yoga.

Fazit:

Mit den richtigen Impulsen, einer gesunden Spiritualität sowie dem dazugehörigen Hintergrundwissen verbessern wir aktiv deine Life-Performance.

Diese Inhalte erwarten dich

Ein starkes Mindset ist der Schlüssel zu einem gesunden Leben

In diesem Online-Kurs zum Thema mentale Stärke, Mindset und Spiritualität geben wir dir alltagstaugliche Tipps und Verhaltensweisen für dein individuelles, starkes Mindset mit an die Hand, die dich belastbar machen für alle Herausforderungen.

Du wirst entdecken, wie du mit positiven Gedanken viel mehr aus dir rausholst und dir Schritt für Schritt deine mentale Stärke aufbaust. Mit dem Wissen aus unserem Online-Kurs steigerst du ebenso effektiv deine Spiritualität und Achtsamkeit im Alltag. Du schulst deine Emotionalität und bist erfolgreicher in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.

DEIN ONLINE KURS ZUM THEMA MINDSET UND SPIRITUALITÄT

Von A bis Z verständlich, praxiserprobt und wissenschaftlich fundiert 

Erhalte knackige Einheiten mit effektiver Wissensvermittlung für deine verbesserte Resilienz. Sammle exklusive Tipps, die dich wirklich weiterbringen und dir helfen mehr Leistungsfähigkeit und -bereitschaft zu erreichen. Schließe die Lücke zwischen dem Punkt, wo du stehst, und dem, wo du sein willst und manifestiere deinen beruflichen wie privaten Erfolg

OPTIMIERE DEINE LIFE-PERFORMANCE DURCH MENTALE STÄRKE UND RESILIENZ IM ALLTAG

Das “Go” für deine Stärke, Energie und Leistungs-bereitschaft

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

  • du resilienter werden möchtest
  • du dich nicht einschränken lassen möchtest durch Müdigkeit und Energielosigkeit
  • du einen wissenschaftlich erprobten Plan möchtest, mit dem du noch leistungsfähiger wirst
  • du dein Führungspotential verbessern möchtest, dir aber bisher die Kraft und das System dafür fehlte
  • du dich nur schwer für die Investition in zwischenmenschlichen Bindungen motivieren kannst, aber dennoch ein erfüllendes Privatleben möchtest

Deine individuelle Medizin und dein passgenauer Lifestyle

Die Erfahrungen, die wir mit unseren Klienten in den Einzelcoachings sammeln und die Ziele, die wir mit ihnen gemeinsam erreichen, bilden die Grundlage für das Expertenwissen unserer Online-Kurse.

EVAZ® = Sport und Bewegung

E- Erkennen

Der Klient kommt zu mir in die Praxis, als ein bereits sehr bewusst lebender Mensch. Er will nun weitere Schritte machen und schwarz auf weiß, mittels Laborabklärungen, sehen, wie gut sein Lifestyle wirklich zu seiner genetischen Ausstattung passt. Er beschäftigt sich bereits viel mit dem Thema Lebenserwartung und Lebensverlängerung. Nach einem ausführlichen Gespräch entnehme ich ihm eine Speichelprobe zur Abklärung seiner Genetik. Nach Erhalt der Befunde führen wir einen zweistündigen Zoom Call. Hier erkläre ich ihm seinen medizinischen Befund, sowie die Lifestyle-Parameter. Für ihn ist es sehr spannend und sehr hilfreich, so viel über sich und seinen Körper zu erfahren.

V- Verändern

Wir können zwar unsere Gene nicht verändern, aber unsere Epigenetik, unser Lifestyle, hat einen sehr großen Einfluss auf unseren gesundheitlichen Zustand. Wir beginnen bei dem Klienten, die Ernährung zu verändern. Nach seinem Testergebnis können wir sehen, was er warum ändern muss und so fällt es ihm leicht, die Veränderungen umzusetzen. In der Befundauswertung sind alle für ihn gut und weniger gut verträglichen Lebensmittel klar aufgeführt. Da seine Leber genetisch eingeschränkt ist und daher auch die körpereigene Entgiftung geschwächt ist, ist es sinnvoll für ihn, die passenden Nahrungsergänzungen zu substituieren.

A- Ankern

Aufgrund der klaren Erkenntnisse über seine genetischen Veranlagungen, ist es für meinen Klienten eine Selbstverständlichkeit, seinen Lifestyle zu optimieren und auf seine individuellen Veranlagungen anzupassen. Er setzt nach und nach die besprochenen Empfehlungen um. Da seine Entgiftungsfähigkeit eingeschränkt ist, die besprochenen Nahrungsergänzungen regelmässig zu sich und ändert ebenso seine Lebensgewohnheiten und seine Umgebung. Bestimmte Laborkontrollen werden in einem halbjährigen Abstand eingeplant, insbesondere der Leber-Check.

Z- Ziel erreichen

Da er sich bereits vor den Labortests fit fühlte, ist es nun sein Ziel, diese Fitness und Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten.  Die Klarheit über die Möglichkeiten, seine Gesundheit selbst positiv zu beeinflussen, motiviert ihn, täglich an sich zu arbeiten. Seine Begeisterung steckt auch seine Ehefrau an und diese ist seit kurzem ebenfalls unsere Klientin.

LIFESTYLE-ERKRANKUNGEN

WELTWEIT LEIDEN DIE MENSCHEN UNTER LIFESTYLE-ERKRANKUNGEN

In einer Welt, die von einem hektischen und höchst stressigen Lebensstil geprägt ist, kann es eine Herausforderung sein, das eigene Energielevel aufrechtzuerhalten, die eigene mentale Stärke zu erhalten und resilient zu bleiben. 

Die Auswirkungen von negativen Gedanken werden oft unterschätzt. Dieser Online-Kurs zielt darauf ab, Bewusstsein für gesunde Spiritualität, Emotionalität und Achtsamkeit zu schaffen. Es werden nicht nur die negativen Effekte beleuchtet, sondern gerade auch praktische Lösungen und Tipps präsentiert, um mehr mentale Stärke trotz des stressigen Alltags aufzubauen und zu schulen.

Was unsere Patienten sagen

Unsere Kundenstimmen

Hier findest du echte Geschichten, die das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Patienten widerspiegeln. Lass dich von ihren Erfahrungen inspirieren und überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Gesundheitsleistungen.
Hast du noch Fragen?

Wir sind für dich da

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen zu unserer Praxis und unseren umfangreichen Leistungen. Wir sind hier, um dir zu helfen und all deine Fragen zu beantworten.